Frohe Weihnachten!

Viel Hektik und Betriebsamkeit gab es in den letzten Wochen. Dieses und jenes waren noch zu tun, zu erledigen. Aber nun können wir die Tage bis zum Heiligen Abend und den wohlverdienten Weihnachtsferien an einer Hand abzählen…

Gemütliche Lichter und besinnlich-fröhliche Weihnachtsmusik begrüßten uns allmorgentlich beim Betreten des Schulhauses. Jeden Tag leuteten die Kinder der 4. Klassen die Frühstückspause für alle durch den Schulfunk gut hörbar mit einer kleinen Geschichte oder einem kleinen Gedicht ein.

Jede Menge Schnee wurde geschoben, leckeres Frühstück angerichtet. Es wurde gebastelt, gemalt, gewerkelt, gebacken, gesungen, getanzt, gestaunt und gelacht und gefreut und manchmal auch „gezaubert“.

In diesem Sinne möchteten wir uns ganz herzlich bei all jenen bedanken, die mit ihrem Engagement große und kleine Höhepunkte sowie den ganz gewöhnlichen Schulalltag im Jahr 2012 für uns zur Freude werden lassen haben. DANKE!

Kerze

Das Team der Karl Günzel Grundschule wünscht allen Eltern und Kindern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, wunderbare Ferien mit ausreichend Zeit zum Spielen, Toben, Lachen, fröhlich sein – zu Hause oder unterwegs mit der Familie.

Alles Gute für das Jahr 2013!