Aktuelle Informationen (17.04.2020)

Stand 17:30 Uhr

Inzwischen wurde von der Landesregierung eine Allgemeinverfügung veröffentlicht, die den Personenkreis der Berechtigten zur Notfallbetreuung erweitert. Unter Punkt 3 finden Sie im Schreiben dazu genauere Erläuterungen.

Stand 14:40 Uhr

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir hoffen, dass Sie/ ihr trotz der besonderen Umstände schöne Ostern hatten und der Osterhase trotz Corona den Weg zu Ihnen/ euch gefunden hat.

Ab Montag wird es wieder eine Notfallbetreuung geben. Wer diese in Anspruch nehmen kann, entnehmen Sie bitte den Medien. Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt diesbezüglich noch keine neuen Informationen.

Ab Montag wird kein gesundes Frühstück mehr angeboten. Bitte denken Sie daher daran, Ihrem Kind -sofern es an der Notbetreuung teilnimmt- ausreichend Frühstück mitzugeben.

Das Mittagsangebot ist weiterhin abgesichert. Hier wird das Menü S angeboten.

Bleiben Sie gesund. Hoffen wir, dass es im Mai nach und nach wieder in geordneten Bahnen weitergeht.

Ihr Hort- und Schulkollegium der Grundschule Karl Günzel