Haldensportfest Herbst 2023

Am 15.09. fand erneut unser beliebtes Haldensportfest in den Zuger Halden statt. Als fester Bestandteil des Schuljahres hatten die Kinder unserer Schule wieder viel Freude an diesem sportlichen Tag der gesamten Schule.

Erneut galt es nach Zug in die Halden zu wandern. Nach dem Frühstück vor Ort und der gemeinsamen Erwärmung, absolvierten unsere Schulkinder 12 verschiedene Stationen.

In gemischten Gruppen bewältigten die Mädchen und Jungen ihre Aufgaben und später wurden die Gruppen mit den besten Gesamtpunkten prämiert, als auch die Gruppe mit den meisten Sozialpunkten. Diese erhielten die Gruppen zusätzlich an jeder Station für Zusammenhalt, Unterstützung und ordentliches und faires Verhalten.