Haldensportfest im Frühling 2023

Nachdem das Haldensportfest mehrfach aufgrund schlechter Witterungsverhältnisse verschoben werden musste, fand es dann doch endlich Mitte Mai statt.

Wieder konnten die Kinder sich in verschiedenen Disziplinen versuchen. Alle Kinder wurden in 12 Gruppen aufgeteilt, die aus 1.-4.- Klässlern bestanden. Diese Gruppen zogen dann unter der Führung der 4.Klässler von Station zu Station durch die Zuger Halden.

Neben den Punkten oder besten Zeiten für gute Leistungen, gab es auch noch Sozialpunkte für die Gruppen fürs Anfeuern und gute Miteinander.

Die besten 3 Gruppen konnten sich bei der Auswertung in der Sporthalle auch noch eine kleine Belohnung aussuchen. Aber auch die beiden Gruppen mit den meisten Sozialpunkten bekamen eine Belohnung.