Wunschbaumaktion 2019

Auch in der vergangenen Weihnachtszeit nahmen wieder viele örtliche Firmen und Privatpersonen an der Wunschbaumaktion statt. Auch unsere Schule konnte sich über die Erfüllung vieler Wünsche freuen. Unter anderem gab es neue Bälle, Springseile, Spiele, Straßenmalkreide, Märchenhörspiele und auch viele schöne Bücher für die Schulbibliothek. Aber auch so praktische und wichtige Dinge, wie Kopierpapier, Klebestifte und Buntstifte waren unter den schönen Paketen zu finden.

Im Rahmen des jährlichen Weihnachtssingens am letzten Schultag wurden die Geschenke den Kindern präsentiert und später ausgepackt.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bei allen Unterstützern und „Sponsoren“ der Wunschbaumaktion bedanken.