Volle Halle beim Völkerballturnier

Am ungewohnten Samstagmorgen, den 16.11.2019, fand in zweiter Auflage das Eltern-Kind- Völkerballturnier in unserer Sporthalle statt. Der Schulhort hatte es erneut geschafft viele kleine und große Menschen für diese sportliche Aktion zu begeistern. 6 Mannschaften mit insgesamt 75 Sportlerinnen und Sportlern kämpften um den ersehnten Pokal.

Unter den Augen vieler Zuschauer und zahlreicher Helfer wurde -wie schon im letzten Jahr- mit großem Einsatz und Kampfgeist gespielt. Aber vor Allem der Spaß stand im Vordergrund. So konnte man auf dem Spielfeld die freudigen Augen der jüngeren und älteren Akteure sehen, welche durch die Zuschauer immer toll angefeuert wurden. Es herrschte eine super Stimmung und die Halle brodelte. Die Gewinner waren -wie im Vorjahr- die „Feuerbälle“.

Zusätzlich hatte die „Drums Alive“- Truppe einen Auftritt und sorgte für eine schöne Stimmung und eine Mitmach-Aktion.

Ein großer Dank geht an alle Unterstützer, die Stickerei Thiele, die Firma LaOla und alle sonstigen helfenden Hände.