Weihnachten im Schuhkarton

Beladen des PKW

Auch in diesem Jahr beteiligten sich viele Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen unserer Grundschule an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.

Es wurden 40 liebevoll gepackte Schuhkartons mitgebracht.

Am Dienstag, dem 12. November 2013, wurden die Päckchen an unserer Schule abgeholt und zur Sammelstelle gebracht. Darüber freuen wir uns sehr, und vor allem werden sich die Kinder freuen, die diese Päckchen als Weihnachtsgeschenk erhalten. Die Geldspenden für den Transport der Schuhkartons wurden überwiesen.

An dieser Stelle möchten wir auch den Eltern und Lehrerinnen ganz herzlich danken, die diese Aktion unterstützt haben.

Ein Kofferraum voller Weihnachtspakete

Unser Dank geht an:

• Johannes aus der Klasse 1a
  • Saskia, Alishia, Franz, Jenny, Max, Jakob, Sebastian, Amalia aus der Klasse 1b
  • Geraldine, Ben K., Pascal, Annika, Max und Hanna aus der Klasse 2a
  • Melanie, Maurice und Marie aus der Klasse 2b
  • Gloria aus der Klasse 3a
  • Justin, Erik, Jasmin, Tim, Lara, Louis, Lucy und Frau Schmidt aus der Klasse 3b,
  • Chayenne, Justin, Joris, Kay und Laura- Sophie und Frau Funke aus der Klasse 4
  • Frau Keißner

Vielen, vielen Dank!