Kinotag 4.12.2013

Liebe Eltern,

am Mittwoch, dem 4.Dezember, gehen alle Klassen zu dem Film

Die Legende vom Weihnachtsstern

ins Kino. Der Film geht von 9.30 bis ca. 11.00 Uhr.

Ein Teil des Eintrittsgeldes wird vom Altstoffgeld genommen, vielleicht eine Motivation, alte Zeitungen mitzugeben, falls nicht schon geschehen. Von jedem Kind müssen dann noch 2,50 €  bezahlt werden. Bitte schicken Sie das Geld bis Donnerstag, 28.11.2013, mit.

• Am 4.12.13 entfällt die 1. Unterrichtsstunde und die Kinder müssten 8.30 Uhr in der Schule sein.
  • Die Kinder sollten dann ausreichend gefrühstückt haben, da wir an diesem Tag kein Frühstück ausgeben.
  • Wer keine Möglichkeit hat, länger zu schlafen, wird früh betreut und kann sein Frühstück mitbringen.
  • Schulsachen werden keine gebraucht, aber wetterfeste Kleidung (Wetterbericht!) und Wanderschuhe, da wir bis zum Kino und zurück laufen.
  • Sie können im Rucksack ein zuckerfreies Getränk mitgeben, der Rucksack verbleibt jedoch dann in der Schule.

Nach dem Kino können die Kinder von dort abgeholt werden, vorausgesetzt sie müssen nicht in der Schule Mittagessen.

Die Abmeldung im Hort übernehmen Sie bitte selbst.

Bitte geben Sie Ihre Rückmeldung bis Dienstag, 26.11.13, Ihrem Kind mit.

Stoll