Feiertage,Jahreswechsel und sportliche Aktivität

Liebe Eltern, Kinder und Freunde der Grundschule „Karl Günzel“,

wir wünschen Euch/ Ihnen möglichst besinnliche und sorgenfreie Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest. Wir hoffen, dass der Rutsch in ein besseres Jahr 2021 reibungslos erfolgt und wir uns gesund im neuen Jahr wiedersehen.

Falls die Kinder, Eltern, quasi die Familie sich noch etwas sportlich betätigen möchte, empfehlen wir hier noch 2 Dinge:

Amy-Lou aus Klasse 4 und ihre Mama haben sich ein kleines Sportprogramm für daheim überlegt. Vielen Dank dafür. Das Video ist unter folgendem Link zu finden:

Dropbox – Sportstunde – Machen Sie sich das Leben leichter

Für die kommende Woche könnt ihr euch schon auf ein neues Video freuen.

Den Hit „Jerusalema“ kann man auch cool vorm Weihnachtsbaum allein, mit Freunden oder als Familie tanzen. Hier ein Lernvideo zu den Basisschritten : (24) Jerusalema Tanz-Tutorial mit Sophia und Nane || aktiva @home – YouTube

Viel Spaß damit :-).

Viele Grüße vom Team der Grundschule „Karl Günzel“