Teilnahme an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ 2014

Während wir noch kaum an Weihnachten denken, sind die Organisatoren der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ schon absolut im Weihnachtsfieber. Auch die Grundschule „Karl Günzel“ hat sich in diesem Jahr wieder an der Kampagne beteiligt.

ALIM4630_retuschiert

Insgesamt haben die Schüler und Lehrer 34 gepackte Schuhkartons zusammen getragen, die am 11.11.2014 an Frau Schmidt übergeben wurden.

Ein großer Dank geht an: Jerik, Vivienne, Elly, Nils, Katharina, Laura, Tela, Pia, Jasmin und Lara (Klasse1), Max, Jenny, Amalia, Sebastian, Jakob, Moritz, Alishia und Sebastian (Klasse 2), Lea, Hanna, Max, Anika, Pascal und Geraldine (Klasse 3), Lucy, Jasmin, Ron, Justin und Lara (Klasse 4) sowie Frau Schmidt und Frau Keißner. Einige Schüler brachten sogar zwei Päckchen mit.

Wir bedanken uns bei allen Schülern und deren Eltern, die dazu beigetragen haben, dass Kindern, denen es nicht so gut geht wie uns hier in Deutschland, ein schönes Weihnachtsfest bereitet werden kann. Ebenso geht ein herzlicher Dank an Frau Schmidt (Klassenlehrerin 4b), die sich um die Organisation unserer Teilnahme gekümmert hat. Die Aktion hat sicher bei dem ein oder anderen die ersten Weihnachtsfreuden geweckt.