Wichtige Informationen

Neuanmeldung

Wenn Ihr Kind am Mittagessen teilnehmen möchte, müssen Sie vorab einen ausgefüllten Vertrag an die La Ola Zentralküche zusenden.

Dabei haben Sie die Möglichkeiten, einen Vertrag im Sekretariat der Einrichtung zu erhalten oder Sie drucken selbständig einen Vertrag auf der Internetseite von La Ola (www.bestellung-frischekueche.de) aus.
(Hinweis: beim selbständigen Ausdruck des Vertrages bitte beide Exemplare an die La Ola Zentralküche senden!)

Bitte beachten Sie, dass der Essensvertrag ausschließlich als Dauerbestellung für das Schulessen „S“ geregelt ist (generelle Lieferung von Montag bis Freitag) und bei Krankheit oder Ferien eine Abbestellung ihrerseits vorgenommen werden muss.

Nach Abgabe des Vertrages an die La Ola Zentralküche erhalten Sie ein Informationsschreiben mit Ihrer Kundennummer.

Umbestellung/Abbestellung

Sie bzw. Ihr Kind hat die Möglichkeit die Essensumbestellung per Bestellzettel vorzunehmen, um weitere Essen (W) zu wählen.

Dieser befindet sich an dem monatlichen Speiseplan und liegt Mitte des Monats für den kommenden Monat an der Essensausgabe aus. Bei Abgabe des Bestellzettels erlischt automatisch die Dauerbestellung für den betreffenden Monat und es werden nur die angekreuzten Essen ausgeliefert. Der Bestellzettel kann ausgefüllt auch an der Speiseausgabe abgegeben werden.

Eine weitere Möglichkeit ist das Online-Bestellsystem, bei dem Sie oder Ihr Kind
bequem die Bestellungen, Umbestellung oder Abbestellungen in der „La Ola Frischeküche- App“ oder online tätigen können. Dazu müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail und dem Passwort in der App oder online anmelden.

Das Mittagessen kann am jeweiligen Liefertag bis 6:00 Uhr unter der bekannten Telefonnummer oder per App/ online abbestellt werden.

Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
La Ola Zentralküche